Was ist WiederKindsein? 

WiederKindsein ist für mich die Entdeckung und Befreiung der kindlichen Energie, die wir alle sind.  

Wenn wir Erwachsen werden passiert nämlich etwas ganz eigenartiges: Wir trennen uns von dem Kind in uns! Dabei steckt gerade in diesem unsere Leichtigkeit und unsere Lebensfreude. Doch wir können beides Leben, den verantwortungsvollen Erwachsenen und das Kind, denn wir sind noch immer eins.  

Dafür ist dieser Kurs da, er möchte Dir helfen, Deine kindliche Energie zu befreien und zu heilen, Deine Gefühle richtig zu fühlen und Dein Leben mit Leichtigkeit und Freude zu genießen. 

Denn Du darfst!  

Ist der Kurs für mich geeignet?

★ Hast Du das Gefühl nicht Dein Leben, sondern dass der andere zu leben?

★ Erfährst Du immer wieder Ablehnung oder Streit und fühlst Dich nicht richtig gesehen?  

★ Fühlst Du immer wieder eine große Traurigkeit, Depression ohne einen genauen Grund dafür zu kennen?  

★ Hast Du selbst Kinder, die Du bedürfnisorientiert begleiten möchtest, aber immer wieder verfällst Du in alte Muster Deiner Kindheit? 

★ Fühlst Du in Deinem Leben eine große Schwere und schaffst es nicht ins Tun zu kommen? 

 ★ Wünscht Du Dir in Deinem Alltag mehr Kreativität und möchtest Du Deine eigene innere Stimme kennen lernen?

★ Beneidest Du die Kinder um ihre Leichtigkeit und Lebensfreude und möchtest diese auch wieder in Dir spüren?

★ Bist Du hochsensibel und in Deinem Alltag oft überfordert?

 Wenn Du eine der Fragen mit "Ja" beantwortet hast, kann Dir die WiederKindsein-Academy helfen Dein Leben nachhaltig zum Positiven zu verändern.  


Alle Module im Überblick:

MIr ist es wichtig, dass Dein inners Kind von dem Kurs nicht überfordert ist, deshalb sind die Module und Videos so gehalten, dass Du sie einfach in Deinen Alltag integrieren kannst. 

1. Das Kind in Dir

Du entdeckst und weckst vollständig, die kindliche Energie die da in Dir schlummert

2. Stimme des Kindes  

Du beginnst diese zarte Stimme in Dir immer deutlicher wahr zu nehmen und Dein inneres Kind zu halten.

3. Lebe das Kind

Du beginnst dem kindlichen Anteil einen Platz in Deinem Leben zu geben und es dauerhaft zu integrieren.

4. Das verletzte Kind + Ego

Du trägst den Schutzmantel Deines Egos Stück für Stück ab und heilst Deine verletzten Kindanteile.

5. Der Erwachsene in Dir  

Du lädst den verantwortungsvollen Erwachsenen in Dein Leben ein um ganz zu werden.

6. Integration der Gefühle

Du holst alle, bislang abgelehnten Gefühle in Dein Leben zurück und lernst verantwortungsvoll mit ihnen umzugehen.  

7. Dein neues Leben

Du integrierst Freude und Leichtigkeit dauerhaft in Dein Leben und beginnst dieses von einem neuen Standpunkt aus zu leben.

Sichere Dir hier Deinen Platz!


Warum Kristina Dir helfen kann

Meine Vision ist es, dass möglichst viele Menschen davon erfahren, dass sie noch immer ein Wunder sind und ein Kind in sich haben, dass sie diese beiden Anteile nie verloren haben, dass sie nur darauf warten von ihnen entdeckt zu werden.  

Ich bin verbunden mit dem Spirit von Mutter Erde und Vater Himmel, ein Kind der Sonne und tief verbunden mit meinem innersten Kern.  

Ich bin ein Kind dieser Erde und habe das Geschenk medialer Fähigkeiten und heilender Händen. Tief verbunden mit meiner Intuition, meiner Kreativität und dem Ursprung, aus dem wir alle stammen, kann ich Dir helfen und Dich ein Stück begleiten auf Deiner Reise zu Deinem inneren Kern. 

Die Academy ist die Essenz aus meinem Wissen und meiner Erfahrung, Menschen dabei zu unterstützen ihre Kind zu befreien und die verletzten Anteile zu heilen, um wieder mehr Leichtigkeit und Freude zu leben.

Kristina Frank

Bist Du bereit Deine kindliche Energie zu befreien + Freude und Leichtigkeit wieder in Dein Leben einzuladen?

Geld zurück Garantie:  

Du gehst beim Kauf kein Risiko ein, denn ich gewähre dir eine Geld-zurück-Garantie innerhalb von 30 Tagen. Wenn du nach dem Erhalt des ersten Moduls nicht zufrieden bist, dann bekommst du dein Geld zurück - ohne Wenn und Aber.

Dauerhaft günstiger Preis!

7 Module und eine große Community - dauerhaft!

Diese Community ist echt der Hammer, nochmal vielen Dank an Euch!

Ellen in der VeganJOY-Family (ein anderer Kurs von mir) 

Häufig gestellte Fragen

Wie ist der Kurs aufgebaut?

Ab 1.9. erhältst Du Zugriff zum geschützten Mitgliederbereich. Dort erwarten Dich DAUERHAFT alle Videos zum Ansehen, Download und Anhören. Außerdem bekommst Du Zugang zu einer geschützten Facebook-Gruppe, wo Du Dich mit mir und den anderen Teilnehmer austauschen kannst. . 

Wie kann ich den Kurs buchen?

Klicke hier auf einen der zahlreichen „Jetzt kaufen“ Buttons und Du wirst zu unserem Zahlungsanbieter DIGISTORE geleitet. Dieser wickelt den Kaufvorgang für uns Beide sicher und zuverlässig ab. Deine Daten sind 100% geschützt und Du kannst vertrauensvoll Deinen Kauf dort tätigen. 

Wie lange dauert der Kurs?

Du bekommst mit Kauf des Kurses ab 1.9. Zugang zum geschützten Mitgliederbereich. Dort stehen dir nach und nach alle Videos zur Verfügung. Jede Woche wird ein Modul freigeschalten, so dass Du den Kurs theoretisch in sieben Wochen absolvieren kannst. Aber das schöne an einem Online-Kurs ist, dass Du in Deinem eigenen Tempo machen kannst. Es macht also gar nichts ob Du schneller oder langsamer bist - es gibt kein Ziel zu erreichen. 

Wie habe ich Zugang zu den Videos?

Nach dem Kauf bekommst Du automatisch eine E-Mail in deinen Posteingang mit den Zugangsdaten zum Kurs. Du kannst Dich damit ab 1.9. in einen geschützten Mitgliederbereich einloggen, zu dem Du dauerhaften Zuang hast. Da findest Du nach und nach alle Videos, Meditationen und Übungen zum Kurs.  

Bekomme ich eine Garantie?

Ich bin überzeugt von meinem Produkt, aber solltest Du trotzdem nicht zufrieden sein, so gebe ich dir die Möglichkeit bis 30 Tage nach dem Kauf den Kurs zurückzugeben. So kannst Du in aller Ruhe Dir die Module ansehen und dann entscheiden, ob der Kurs auch etwas für Dich ist. 

Technik?

Im Prinzip reicht Dein Handy. Komfortabler ist es natürlich die Videos auf einem Laptop anzusehen. Du bekommst alle Videos auf einem Mitgliederbereich, wo du sie online streamen (ansehen) kannst. Gleichzeitig kannst Du Dir dort aber auch die Videos als mp4 oder mp3 (nur Audio) herunterladen. Also selbst eine schlechte Internetverbindung ist kein Problem.  

Kann ich mich mit anderen Teilnehmern austauschen?

Du bekommst mit deinem Kauf, neben dem Mitgliederbereich, auch gleichzeitig noch Zugang zu meiner geheimen Facebook-Gruppe. Dort kannst Du Dich in einem sehr geschützten Rahmen mit den anderen Mitgliedern austauschen über die Prozesse, die Videos und alles was Dich bewegt. Alles was in der Gruppe besprochen wird, soll auch in der Gruppe bleiben. Ein Ort an dem ihr euch gegenseitig unterstützt und ich mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Die Technik hier klappt nicht 

Wir versuchen den Kaufvorgang so einfach wie möglich zu machen. Doch manchmal spielt die Technik trotzdem nicht mit. Kein Problem. Ich bin für dich da!  

Schreib mir bitte einfach eine kurze E-Mail an post@kristina.jetzt  

Volle Geld-Zurück-Garantie

30 Tage in Ruhe testen und bei nicht gefallen ohne Risiko Geld zurück