Willkommen!

Was ist das innere Kind?

Mein Name ist Kristina Frank, ich bin Mama von drei ganz wundervollen Kindern dieser Erde und helfe anderen Menschen ihr inneres Kind zu befreien und zu heilen.  

Ich bin verbunden mit dem Spirit von Mutter Erde und Vater Himmel, ein Kind der Sonne und tief verbunden mit meinem innersten Kern

Meine Vision ist es, dass möglichst viele Menschen davon erfahren, dass sie noch immer ein Wunder sind und ein Kind in sich haben, dass sie diese beiden Anteile nie verloren haben, dass sie nur darauf warten von ihnen entdeckt zu werden.  


Unser momentanes Gesellschafstleben sieht ungefähr so aus: Da kommt ein Baby auf die Welt - ein Wunder. Das noch komplett bedürftig ist. 

Es wächst heran zu einem Kind, das von uns erzogen werden muss. Und wird mit der Pubertät langsam zu einem Erwachsenen, der Verantwortung für sich und seine Familie zu tragen hat. 

Wir tragen einen Rucksack mit uns 


Wir alle tragen einen schweren Rucksack mit uns, aus Überforderung, Mangel, Verantwortung für viele, viele Menschen, Job, Haus, Kinder, Partner, das System und vieles mehr.

Viele halten diesen Druck nicht mehr aus.

Diese Last scheint uns zu erdrücken und immer mehr gehen wir in die Knie, sei es mit Depressionen, BurnOut, Rückenschmerzen, Allergien oder anderen manifestierten Krankheiten.

Wir wollen uns befreien aus diesem Gefängnis

So sind wir gefangen in einem Gefängnis, dass wir uns selbst erschaffen haben. Hinter selbstgebauten, unsichtbaren Mauern. Doch wir können diese sprengen !

Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen.

Jesus von Nazareth

Doch eigentlich sind wir das: Wir sind noch dieses Wunder! Es kommen nur im Laufe des Lebens weitere menschliche Anteile hinzu. Das kindliche entdecken, die Freude am Schöpfen, das Spielen des Lebens. 

Im Kleinkindalter beginnt es langsam, dass wir die Verantwortung für Bereiche unseres Lebens selbst tragen. Und nach und nach übernehmen wir in immer mehr Bereichen unseres Lebens Verantwortung und integrieren den Erwachsenen Anteil voll und ganz in unser Sein. 

Wir tragen ein Wunder in unserem Innersten! 

Nicht nur Schwangere tragen diese kleine Wunder eines Neugeborenen in sich! Nein jeder Mensch trägt noch sein eigenes kleines Wunder in sich. Auch Du!

Dein inneres Kind wartet schon lange auf Dich!

Um das zu erkennen, musst Du erstmal Dein inneres Kind aufspüren. Es wartet auf Dich, es möchte von Dir in den Arm genommen und gehalten werden. Es sucht Dich schon so viele Jahre! Ruf es jetzt und halte es ganz fest!

Halte es von nun an ganz fest und sorge für Dein inneres Kind da.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du hast gerade etwas entdeckt, dass Du schon so, so viele Jahre gesucht hast. Und wenn Du noch keinen Kontakt hast, so gib Dir etwas Zeit. Das wird – sei geduldig mit Dir. Ich möchte Dir hier helfen Dein Kind zu entdecken und zu befreien. 

Was ist das innere Kind nun genau? 

Sitzt da wirklich ein Kind in mir?

Nein, natürlich nicht. Es ist eine bildhafte Reise zu Anteilen Deiner Selbst. 

Eigentlich ist es der Zugang zu Deinen Gefühlen, zu Emotionen, die in Deiner Kindheit nicht ausdrücken konntest. Diese sind noch immer in Deinem Zellgedächtnis gespeichert und beeinflussen Dein Leben.


Was hat das mit meinem jetztigen Leben zu tun? 

Deine Kindheit formt Dein Leben

Jede Situation, die Du als Kind nicht richtig verarbeiten konntest, weil z.B. Mama und Papa überfordert waren oder Du eine strenge Erziehung genossen hast, führen dazu, dass Du Emotionen verdrängst. 

Diese sind aber nicht verschwunden, sondern Du hast sie nur gut eingepackt, um sie nicht noch einmal fühlen zu müssen. 

Diese Gefühle versuchen sich aber immer wieder bei Dir bemerkbar zu machen und unbewusst ziehst Du immer Situationen an, in denen Du dieses Gefühl endlich fühlen kannst. Du hängst dann emotional im Alter eines Kindes fest, steckst aber im "Kleid" eines Erwachsenen.

Doch solange das Trauma in der Kindheit nicht gelöst ist, wird es schwierig, das zu erkennen. Und das Trauma kann eine Kleinigkeit sein, wie ein Unwetter in der Nacht alleine in Deinem Zimmer. 


Was sind Muster und Prägungen? 

Wir haben uns unsere eigene Art zu handeln geformt

Kinder sind bedürftig und auf die Liebe der Erwachsenen angewiesen. Sie sind sehr anpassungsfähig und tun alles um diese Liebe zu bekommen. 

Kinder sind lebendige, intelligente Wesen, die mit einer eigenen Persönlichkeit auf die Welt kommen. Leider hat das in unserer Kindheit kaum jemand erkannt und es bestand die Meinung, wir müssten zu etwas geformt werden, dass wir nicht sind. Wir wurden erzogen. Es wurde uns vermittelt, dass wir nicht richtig sind so wir sind. Dass wir so nicht in das Bild dieser Gesellschaft passen würden. Bestrafung und Ablehnung, egal ob von Mama und Papa, den Lehrern, den Großeltern oder den Nachbarn waren oftmals Teil dieser Erziehung.

So haben wir angefangen unsere eigenen Muster zu entwickeln um uns in dieses Bild einzufügen. Um das zu "spielen" was von uns erwartet wurde, damit wir die Liebe und Anerkennung der Großen bekommen. 

Doch jetzt sind wir selbst groß und können uns selbst halten. Es ist Zeit diesen Schutzpanzer, den manche Ego nennen, abzulegen und Dein wahres Selbst zu leben. 


Wie fange ich denn nun an? 

Mein kostenloser Online-Kurs für Dich

Um Dein inneres Kind zu entdecken und zu befreien, empfehle ich Dir weiter zu lesen, hier auf der Seite unter "Befreie Dein inneres Kind". 

Ich habe für Dich jede Menge Tipps und Tricks, damit Du Dein inneres Kind besser kennen lernen kannst und nach und nach in Dein Leben integrieren. 

Außerdem habe ich einen exklusiven Online-Video-Kurs für Dich aufgenommen, damit Du schonmal in Kontakt mit Deinem inneren Kind kommst. Eine wundervolle Meditaton unterstützt Dich außerdem dabei. 


Ich liebe Dich! 

Namast

Das göttliche in mir, grüßt das göttliche in Dir, denn wir sind eins. 

Ich möchte Dich unterstützen auf Deinem Weg zu Deinem innersten Kern, Deinem Wunder, dieser Ort, an dem wir alle eins sind. 

Verbunden durch das Wunder des Lebens. Ich liebe Dich, Du göttliches Wesen. 

Danke für Dein Sein. 

weiter lesen

Befreie Dein inneres Kind